Beiträge

  • Profilbild Sebastian Free

    Hallo bin neu hier. Habe leider noch keinen angelschein weil jetzt Sommerpause ist mit Prüfung. Suche jemanden der Lust hat am Sonntag oder Montag an den Forellen Teich in mechernich zu fahren. Bitte meldet euch . Danke

    03.06.22 16:23 0
  • Profilbild Hessen-Fischer

    Da sind die Forellen voll Blei verseucht. Fahr besser nach Eicherscheid

    03.06.22 16:44 0
  • Profilbild altafalta

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, kann schnell in Richtung Rufschädigung gehen.
    Wenn du weiterhin planst den Schein zu machen würde ich Dir raten, mit dem angeln zu warten bis du den Schein in der Tasche hast oder solange nach Holland auszuweichen.

    03.06.22 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Hessen-Fischer

    Also ich hab seid 20 Jahren den Schein. Und das ist keine Rufschädigung nur weil man sagt wie es ist. Das ding liegt in nem "Tal" und an den Bergen wurde blei abgebaut und wenn es regnet kommt da immer noch ein Teil mit rein. Selbst das Trinkwasser in Mechernich weist blei auf. Aber naja bin hier nicht zum diskutieren wollte nur sagen das man da vllt. nixht hin gehen sollte

    03.06.22 18:45 1
  • Profilbild Sebastian Free

    Danke für den Rat. Werde ich mir mal anschauen.

    03.06.22 18:51 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Forellensee & Angelteiche" verschoben und den Titel angepasst

    03.06.22 20:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler