Beiträge

  • Profilbild Karpfenteich

    Hallo eine Frage an die Runde , wer war schon mal im Angelpark Westerwald da steht das das Angeln mit Spinner ,Blinker und spinnerplättchen verboten aber auf Bildern konnte man sehen das viele mit Spoons und Gummi Fischen Angeln wäre um Antworten dankbar .

    27.03.21 10:20 0
  • Profilbild Marc F.

    Kenne das Gewässer zwar nicht, aber ich glaube du bekommst schneller Antworten, wenn du den Betreiber anrufst

    27.03.21 10:28 1
  • Profilbild Stopf

    war Mal vor paar Jahren dort, spoons und Gummi wurden definitiv benutzt! geht glaube ich nur um Einzelhaken, Drilling sind verboten wenn ich mich nicht täusche 🤔

    27.03.21 10:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenteich

    Danke euch für eure Antwort .

    27.03.21 11:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler