Beiträge

  • Profilbild Jönsemann

    Grüßt euch,
    ich suche eine high end geflochtene Schnur für UL auf Forelle (Gummi), der Preis ist egal.
    - Was könnt ihr empfehlen?
    - Erfahrungen zur Omura Braid Line?
    - Erfahrungen zu Sunline Xplasma?
    - Erfahrung mit der Nanofilen Schnur von Berkeley?
    - Erfahrung zu Climax UL oder Mig8?


    Generell habe noch noch das Problem das meine aktuelle Schnur auf der Oberfläche schwimmt, was im Sommer super ist, aber im Winter dafür sorgt, dass wenn ich den Köder tief Fischen will er sofort wieder nach oben gezogen wird anstatt unten zu bleiben. Ich Versuche schon immer erst ein wenig Spannung auf zu bauen, sodass die Schnur unter geht, bevor ich richtig einkurbel. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps?

    24.02.22 16:02 0
  • Unbekannt

    Mig 8 von Climax ist Top👍

    24.02.22 16:51 2
  • Profilbild Jönsemann

    Okay super, danke schonmal :)
    Aber die gibt es erst ab 0,08 ein bisschen sehr stark oder nicht?

    24.02.22 18:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    MMn. ist 0,08 absolut UL ich habe die auf eine 5g Poison Adrena und das Funzt Top.

    24.02.22 19:52 1
  • Profilbild Fischoholik

    Sunline super pe... Alternativ auch die stroft gtp s

    24.02.22 20:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler