Beiträge

  • Profilbild Michael Biller

    Kann mir jemand eine gute geflochtene Schnur empfehlen die ich für meine UL Rute verwenden kann? Die, die ich jetzt drauf habe damit bin ich total unzufrieden. Hatte schon überlegt auf Mono umzusteigen.

    Gruß Michael

    16.05.21 08:03 1
  • Profilbild Jannik__02

    Ich bin vor kurzem von Mono auf Geflochten umgestiegen weil ich mit der Mono keine Freude hatte. Jetzt habe ich eine 0,08er geflochtene von Balzer und bin bisher vollkommen zufrieden. Die Wurfweite hat sich mindestens verdoppelt und der Kontakt zum Köder ist auch wesentlich besser. Meine Schnur ist die Balzer Iron line ✌🏼

    16.05.21 08:08 2
  • Profilbild Michael Biller

    Danke link schau ich mir doch gleich mal an. 👍👍

    16.05.21 08:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    0,06er reicht meiner Meinung völlig aus

    16.05.21 08:50 3
  • Profilbild Michael Biller

    Hab mich jetzt für die Berkley Fireline Ultra 8 entschieden. Leider gibt es die erst ab 0,10mm aber was solls wie heißt es so schön, versuch macht kluch. 😊😊

    16.05.21 09:00 1
  • Profilbild Nemsis

    Habe eine 0,16 von Siglon in orange ,zwar nicht günstig (25€für 150m) aber bisher top zufrieden

    16.05.21 09:07 1
  • Werbung
  • Profilbild PerchCatcher

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.21 18:29 0
  • Profilbild PerchCatcher

    Ich habe die Deka 8 Braid PE in 0,06.
    Meiner Meinung nach die beste Schnur zum Ul fischen

    16.05.21 18:30 0
  • Profilbild Olli.Klee

    daiwa j-braid x8 , gutes Preis Leistungsverhältnis

    16.05.21 19:07 0
  • Profilbild Fly

    Hab die Shimano Kairiki.
    Bin sehr zufrieden damit.

    16.05.21 20:08 1
  • Profilbild Felix Bösing

    Die daiwa j braid ist ganz gut👍🏻

    16.05.21 20:21 0
  • Profilbild Annddiii

    0.06 spiderwire schnur

    16.05.21 21:04 0
  • Profilbild slodej

    Ygk Jigman X4, nicht so eifach zu finden, aber der Schnur ist super

    16.05.21 21:12 0
  • Profilbild Trout Esox

    fische die wtf in 0,06 und 0,08 sehr zu empfehlen.
    die Iron Line war eine herbe Enttäuschung.
    was die Fireline von Berkley betrifft ein no go.
    weil diese schnur nicht rundgeflochten ist.

    17.05.21 04:09 0
  • Profilbild Marco HH

    Die Benutze ich, und empfehle die.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.21 15:53 2
  • Profilbild Tim257

    Moin !Ich benutze zum UL Fischen geflochtene Schnur weil du eine besser Köderkontrolle hast und direkten Kontakt zum Köder hast ! Gruß Tim 🎣

    24.05.21 18:17 0
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Ich fische und empfehle die absolut rundgeflochtene Shimano Power Pro, saubere Wicklung und Knotenfestigkeit. Fireline habe ich sehr schnell in die Tonne gebracht. Für die Preise darf die Schnur nicht brechen. Mikroskopisch habe ich Schweißstellen festgestellt und deswegen nie wieder eine Fireline in meinem Haus.

    24.05.21 18:32 1
  • Profilbild Marco HH

    Die ist auch okay, aber ich habe mit meiner gute Erfahrung gemacht. 😉

    24.05.21 20:15 0
  • Profilbild Marco HH

    Shimano Power pro

    24.05.21 20:16 0
  • Profilbild Marco HH

    Ich Tendiere zu shimano Kairiki SX8

    24.05.21 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler