Beiträge

  • Profilbild Febilix

    Hallo ich bin noch ein recht neuer Angler und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit Spoons in einem Teich in dem es nicht nur Forellen sondern auch Hechte gibt?

    14.11.17 22:08 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Kleinere Hechte gehen da auf jeden Fall drauf. Wenn im Sommer viel Brut im Wasser ist und die Hechte die kleinen fressen, könnte ich mir vorstellen, dass auch mal ein großer drauf geht!😉

    15.11.17 06:11 0
  • Unbekannt

    Da Spoons nichts anderes als kleine Blinker sind, würde ich das nicht bezweifeln wollen, dass da ein Hecht drauf gehen könnte

    15.11.17 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Bätz

    Moin, ich angle hauptsächlich Spoon. Bis jetzt hat noch kein Hecht gebissen. Ich denke mal das selbst der 4g für den Hecht recht uninteressant ist. Was ich oft Lande sind kleine Barsche. Die gehen auf wirklich alles.

    15.11.17 16:04 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ich hab schon Meter Hechte auf 3er mepps gefangen. Hechte haben aktuell richtig Bock und ballern sich alles rein...

    15.11.17 18:42 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Dann geht Spoon auch. Ich muss ans Wasser 😄

    15.11.17 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Einfach ausprobieren, und wenns beim ersten Mal nicht klappt, nicht aufgeben! Also ich könnte mir vorstellen dass wenigstens kleine Hechte draufgehen 😉. Die Großen eher im Sommer wenn viel Brut im Wasser ist vermute ich mal 😁👍

    16.11.17 13:40 0
  • Profilbild Earthy

    ich denke mal das die da drauf ballern wenn man dem Hecht das vor die gusche schmeißt. habe auch schon im letzten Winter mit einem mikro Wurm den ich kaum gesehen hab ein Hecht gefangen da ist eine Made ein Riese gegen😂.wue gesagt hier wurden schon einige Hechte mit mepps gefangen in Größe 2-3umd ein Spoon ist ja auch von der Größe link viel erfolg

    16.11.17 14:34 0
  • Profilbild Febilix

    Vielen Dank :)

    16.11.17 14:53 0
  • Profilbild Dima93

    Hechte kannst du auf jeden Fall auch mit Spoons fangen. Habe schon mitbekommen wie kleine Hechte als Beifang beim Forellenangeln gefangen wurden.
    Wo ich jedoch das größere Problem sehe, ist in der Wahl des Vorfaches. Wenn du gezielt auf Hecht angeln willst, solltest du Stahl oder ein dickes Fluoro-, Hardmonovorfach vorschalten. Bei kleinen Spoons von vielleicht 2g oder 3g wird das aber den Lauf sehr beeinträchtigen und hast kein vernünftiges Führungsspiel mehr durch den Spoon.

    16.11.17 16:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler