Beiträge

  • Profilbild Dominik Weiss

    Hallo Leute,

    War jemand schon mal an diesen Weiher?
    Lohnt sich hier der Besuch?

    Hoffentlich kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben. 😀😀😀
    Würde mich sehr freuen.

    Möchte da dann gerne Forellen angeln

    Vielen Dank schon mal.

    21.07.22 14:19 1
  • Profilbild BastlwastlRT4

    ja ich war da schon ein, zwei Mal aber dummerweise jedes Mal im Hochsommer 😅 da war die Ausbeute jetzt nicht wirklich der Hit... der Betreiber war dann so nett und hat uns ein paar mitgegeben weil wie ihm leid taten xDDD. Der See hat nicht viel Schatten und heizt sich dadurch natürlich enorm auf, was die Forellen bekanntlich gar nicht gut vertragen...

    21.07.22 20:02 1
  • Profilbild Dominik Weiss

    Danke für den Tipp👍
    Das die Hitze ist ein Problem.

    Darf ich noch Fragen wechsle Montage verwendet wurde.

    22.07.22 03:20 1
  • Werbung
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Ganz klassisch mit Schwimmer.
    als Köder dann entsprechend Wurm Bienenmaden oder powerbait.
    Spinnköder sind an dem See warum auch immer nicht erlaubt
    soll aber auch funktionieren den Powerbait alternativ zu ner Art Spirale zu kneten und ihn in Kombination mit sbirolino aktiv zu führen. Hat dort auch einer gemacht und war damit auch erfolgreich 👍🏽

    22.07.22 04:33 1
  • Profilbild Dominik Weiss

    Danke. So ähnlich habe ich es auch vor. 👍👍👍

    22.07.22 05:13 1
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Nichts zu Danken! Was vielleicht noch helfen kann ist, dass du dich wenn möglich direkt an den Frischwasserzulauf setzt...
    Ansonsten viel Erfolg und Petri Heil! :)

    22.07.22 06:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Weiss

    Top! Das werde ich versuchen. Petri Dank! 😀👍

    22.07.22 06:48 1
  • Profilbild Dominik Weiss

    So jetzt waren wir da. Heute war es echt schwierig da was zu fangen. Waren zwar alleine aber nur jeder 2bis 3 Forellen erwischt.
    Wasser ist des trüb und es schwimmt ziemlich viel Kraut rum.

    Haben mit Schwimmer mit Made und mal mit Wurm gefischt.
    Auch Forellenteig als Propeller war such nicht fängig.
    Hab nur gesehen das vorm Wassereinlauf grüner Teig rum lag

    Die Fische hat man an der Oberfläche gut gesehen. Haben Köder an der Oberfläche und in der Tiefe angeboten.

    Keine Ahnung was da los war. Man hat ständig die Forellen springen gesehen.

    30.07.22 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler