Beiträge

  • Profilbild niklas03

    Hallo will heute am vereinsgewässer auf großforellen gehen war schon die letzten 3tage
    Habe aber nichts gefangen hat jemand tipps

    11.04.17 04:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Mit was hast du denn geangelt und wie sieht dein Vereinsgewässer aus?

    11.04.17 06:46 0
  • Profilbild niklas03

    Maden und bienenmaden sind kleine Teiche

    11.04.17 06:48 0
  • Werbung
  • Profilbild BassKev98

    Ich würde wenn erlaubt mit Kunstköder, wie Spinner und Wobbler fischen , alles relativ klein gehalten , kommt aber auch auf die Größe der vorhandenen Fische an .

    11.04.17 07:01 0
  • Profilbild niklas03

    Habe ich alles schon probiert

    11.04.17 07:02 0
  • Profilbild niklas03

    Wenn sie beißen lassen Sie sich wie Stöcke einkurbeln

    11.04.17 07:03 0
  • Werbung
  • Profilbild BassKev98

    Ja aber du hast doch eben geschrieben du hast noch nichts gefangen und brauchst tipps, das sind meine , nimm Wobbler zwischen 3 und 7cm Größe oder Spinner der Größe 1-3 und du wirst Fische fangen , wenn du die Köder richtig einsetzt, die Garantie große aus vielen kleinen zu fangen kann dir keiner geben , da muss man sich durchfischen oder durch Köder Größe zumindest die ganz kleinen ausselektieren , was anderes kannst da nicht machen

    11.04.17 07:07 1
  • Profilbild niklas03

    Ok danke es sind nur große gestattet worden

    11.04.17 07:08 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    Toten Köderfisch gehen die großen eher oder Probier es mal mit Shrimps.

    20.04.17 03:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler