Beiträge

  • Profilbild Anna Ippati

    Hallo,

    undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung …
    Gerne auch in Gesellschaft 😊

    30.06.22 14:19 0
  • Profilbild der_tolle_hecht

    Angelpark Letscher kann ich empfehlen.

    link

    30.06.22 14:44 1
  • Profilbild Phoenix84

    Hi Anna, schau dir mal den hier an. link

    30.06.22 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild T-C-J-M

    Fangfrisch Ittlingen, nicht groß, aber man fängt immer und der Besitzer ist super freundlich.

    30.06.22 18:07 1
  • Profilbild Phoenix84

    Wenn du mobil bist und bisschen weiter weg willst , kann ich dir den hier empfehlen link sehr schöne Anlage, Spinfischen und Fliegenfischen auch erlaubt.

    30.06.22 18:14 1
  • Profilbild wislem

    in Gerlachsheim.nähe TBB gehe ich als mal hin. Besitzer ist super nett und die Forellen liegen bei 6,90 pro kg.

    01.07.22 21:53 1
  • Werbung
  • Profilbild FischigerAnfänger

    Hallo Anna,
    aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir vom Letscher abraten.
    Forellenparadies ist gut für die Tageskarten.
    wenn du aber wirklich Forellen fangen möchtest und noch unerfahren bist muss ich sagen ist ein Ausflug ins Kleinenztal wirklich das Beste.
    sehr schöne Anlage, tolle Natur in dich herum und die Fische haben ordentlich festes Fleisch.
    Besatz sind meines Wissens nach Regenbogen-,Lachs-, Goldforellen. Des weiteren gibt es Saiblinge, Karpfen und Störe, wenn ich mich nicht täusche.
    Spinn, Fliegen, Grund, Posenmontage alles erlaubt.
    Richtung Moosbach gibt's es wohl noch Forellenzucht Kannet. aber dort war ich selbst noch nicht und vom Hören her spalten sich die Geister hier extrem ob gut oder ob hier eher die Finger davon gelassen werden sollten.
    Gruß

    02.07.22 09:48 1
  • Profilbild wislem