Beiträge

  • Profilbild Anna Ippati

    Hallo,

    undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung …
    Gerne auch in Gesellschaft 😊

    30.06.22 14:19 0
  • Profilbild der_nette_hecht

    Angelpark Letscher kann ich empfehlen.

    link

    30.06.22 14:44 1
  • Profilbild Phoenix84

    Hi Anna, schau dir mal den hier an. link

    30.06.22 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild T-C-J-M

    Fangfrisch Ittlingen, nicht groß, aber man fängt immer und der Besitzer ist super freundlich.

    30.06.22 18:07 1
  • Profilbild Phoenix84

    Wenn du mobil bist und bisschen weiter weg willst , kann ich dir den hier empfehlen link sehr schöne Anlage, Spinfischen und Fliegenfischen auch erlaubt.

    30.06.22 18:14 1
  • Profilbild wislem

    in Gerlachsheim.nähe TBB gehe ich als mal hin. Besitzer ist super nett und die Forellen liegen bei 6,90 pro kg.

    01.07.22 21:53 1
  • Werbung
  • Profilbild FischigerAnfänger

    Hallo Anna,
    aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir vom Letscher abraten.
    Forellenparadies ist gut für die Tageskarten.
    wenn du aber wirklich Forellen fangen möchtest und noch unerfahren bist muss ich sagen ist ein Ausflug ins Kleinenztal wirklich das Beste.
    sehr schöne Anlage, tolle Natur in dich herum und die Fische haben ordentlich festes Fleisch.
    Besatz sind meines Wissens nach Regenbogen-,Lachs-, Goldforellen. Des weiteren gibt es Saiblinge, Karpfen und Störe, wenn ich mich nicht täusche.
    Spinn, Fliegen, Grund, Posenmontage alles erlaubt.
    Richtung Moosbach gibt's es wohl noch Forellenzucht Kannet. aber dort war ich selbst noch nicht und vom Hören her spalten sich die Geister hier extrem ob gut oder ob hier eher die Finger davon gelassen werden sollten.
    Gruß

    02.07.22 09:48 1
  • Profilbild wislem

    bei mosbach der kannen.... die meisten die ich kenne meiden ihn, weil er so u freu dlich ist. kinder gehen bei ihm wohl gar nicht und ne fanggarantie gibt es dort wohl nicht. war selbst aber auch noch nicht da.
    @fischer.... wo ist die andere anlage genau?

    02.07.22 10:24 1
  • Profilbild FischigerAnfänger

    @wislem die Anlage ist die von @Phoenix84 bereits beschrieben.
    Liegt im Schwarzwald zwischen Neuweiler und Bad Wildbad.

    link

    kann ich nur empfehlen!
    gibt aber nur Kilofischen dort.

    02.07.22 11:20 1
  • Profilbild wislem

    ah link

    02.07.22 12:34 1
  • Profilbild Sardonicus

    Forellen gibt es in Kaufland 🤣🤦‍♂️

    02.07.22 12:48 1
  • Profilbild der_nette_hecht

    @FischigerAnfänger:
    Kannst du auch begründen, warum du vom Letscher abrätst ?
    Ist eine professionelle Anlage mit Schlachtraum, Eismaschine für Eiswürfel und Angelshop, alles was man braucht. Falls man was essen oder trinken möchte, gibt es auch noch einen kleinen Biergarten. Die Besatzmenge und die Qualität der Fische sind ebenfalls top.

    02.07.22 14:07 1
  • Profilbild der_nette_hecht

    Kleinenztal soll auch schön, war ich aber persönlich noch nicht.
    Aber wie du schon geschrieben hast, gibt es dort keine Tageskarte, sondern nur nach Kilo.
    Mein Angelkumpel war einmal dort und fand die Anlage auch schön, war aber nach 1,5 Std über 100,- € los

    02.07.22 14:11 1
  • Profilbild FischigerAnfänger

    @der_nette_hecht ich bin ein paar Mal dort gewesen immer waren viele Fische verpilzt oder gar die Flossen abgefressen.

    02.07.22 20:07 1
  • Profilbild der_nette_hecht

    Oh, ok, hatte ich bisher noch nicht, muss aber ehrlicherweise sagen, daß ich erst seit einem 3/4 Jahr ab und zu dahin gehe.

    02.07.22 20:16 1
  • Profilbild Amstaff1714

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.22 18:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler