Beiträge

  • Profilbild Daniel9797

    Hallo zusammen,

    würde morgen gerne wieder Forellen angeln gehen und bin daher auf der suche nach einer schönen Anlage, wo man den Tag verbringen kann. Letztes mal war ich in Wickede am Forellenteich. Die Forellen dort sind super, jedoch würde ich gerne mal einen andere schöne Anlage besuchen.

    26.04.22 13:02 1
  • Profilbild Stefan Eue

    Besuch mal Papenberg und Steinbachtal sind auch schöne Anlagen mit top Fischen. Dann Hemer forellenhof Heidermühle und Refflingsen. Kannst dort mit allen Techniken Fischen solange es Einzelhaken sind. 😉👍

    11.05.22 08:32 1
  • Profilbild Maurice Schwarzenberg

    Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich den Teich in sünninghausen bei Oelde empfehlen!

    11.05.22 19:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Timm Stoeck

    Ja, ich würde auch Sünninghausen empfehlen!

    11.06.23 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler