Beiträge

  • Profilbild Moritz Der Angler

    was sind die besten Montagen und köder ? ps danke im voraus

    03.03.18 10:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    In den Wintermonaten fische am Liebsten mit der Fliegenrute am Forellenteich. Die Fliegen kannst du im Zeitlupen Tempo schön dicht über Grund führen und du bist sehr Flexibel mit der Fliegenrute.

    03.03.18 11:14 0
  • Unbekannt

    Was immer wieder empfohlen wird Knoblauch. Auch stationär soll manchmal besser laufen im Winter und der Bodentaster soll hilfreich sein

    03.03.18 14:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich werde jetzt die tage wenn das Eis wieder zurück gegangen ist von cormoran double fisch lachsei ausprobieren... Soll laut nem Kollegen richtig gut gehen. Ich bin gespannt ob das nur annähernd so gut funktioniert wie er mir berichtet hat.

    05.03.18 17:00 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.03.18 17:05 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Rogen,Knoblauchpaste auftreibend vom Grund +einer Bienenmade,Tauwurm ist im Winter manchmal echt der Bringer!

    05.03.18 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Sobotka

    Ich war schon an Teichen und Seen die haben da mit den Duckfoot und Ducktail gute Erfolge erzielt, 8- 10 Hacken mit einem 0,80 m Vorfach und einem Glasgewicht.

    06.03.18 07:44 0
  • Unbekannt

    Also ich habe mal mit einem Bekannten in Bayern an einem kleinen Wildfluss auf Forellen geangelt. Wir haben ca. 40 cm vorm dem Haken ein kleines Kugelblei befestigt, auf den Haken einen Wurm gezogen und mehr nicht.
    Damit habe wir super einfach die dort lebenden Forellen gefangen.😉

    06.03.18 09:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler