Beiträge

  • Profilbild sascha.thimm

    Moin,
    Ich komme aus Lübeck und Suche einen Forellenteich der gut ist. An dennen wo ich war, waren es meist entweder sehr kleine Forellen oder für den Preis den man zahlt echt mau. Es darf auch mecklenburg vorpommern oder Dänemark sein. Hauptsache nicht zu weit weg😃 gerne natürlich trotzdem um Umkreis von 150-200 km.
    Vielen Dank im Vorraus

    07.11.21 16:40 0
  • Profilbild Free__Willy

    Helgas Forellenteich in Trittau

    07.11.21 16:54 0
  • Profilbild Stefano2707

    Herrnburg! Heißt jetzt Zum Forello! Sehr guter See

    07.11.21 16:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefano2707

    Oder Dorothental bzw Brokenlande! Auch gute Teiche! Aber relativ groß daher nicht ganz so einfach

    07.11.21 16:59 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Weißenhäuser Strand🤣🤣 sorry musste sein.

    Bargfeld-Stegen im Sommer sehr gut mit Wels und Stör bestückt

    07.11.21 20:09 1
  • Profilbild sascha.thimm

    Moin david🙌🏼
    Ja mir geht es nur rein ums forellen angeln. Ich finde wenn man schon Geld zahlt für einen Tag soll es sich von der stückzahl und größe schon lohnen

    07.11.21 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild silvion

    Krogaspe, da oben ist doch eine Anlage neben der anderen

    07.11.21 20:13 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Forellen hab ich dort noch nicht geangelt.
    Früher war ich öfters an der Jesteburger Mühle. man muss aber früh dort sein sonst sind die besten stellen weg. gleich die Ecke am Gebäude und dem Mühlenrad

    07.11.21 20:14 0
  • Profilbild silvion

    Frueskov, DK ist auch nicht weit ins Land…

    07.11.21 20:14 0
  • Profilbild Putzi72

    Angelsee Rosenweiher, haben wechselnden Besatz. Am besten mal auf deren Homepage schauen.

    08.11.21 18:37 1
  • Profilbild Putzi72

    Ist in Kellinghusen

    08.11.21 18:37 0
  • Profilbild Rublex

    Geh zum Rosenweiher👌
    Da wirst du nicht enttäuscht werden.

    08.11.21 19:18 0
  • Profilbild Erik_schorle

    Forelleninsel Schmalfeld

    09.11.21 05:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler