Beiträge

  • Profilbild Toma George

    Ich begrüße einen Tipp zum Forellenangeln? Ich habe die Pasta und die Würmer ausprobiert, aber die Ergebnisse waren schlecht
    Ich war heute in Tecklenburg, aber ich denke nicht, dass das Wetter zählt ...
    du hast einen tipp

    29.12.18 22:05 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Vllt in der falschen Tiefe geangelt. Wenn andere mit am Wasser sind und die tun fangen, dann einfach mal genau hingucken wie die angeln dann genauso einstellen. dann sollte es auch klappen.

    30.12.18 06:58 0
  • Profilbild slunky

    bring Bewegung in deine Montage. Forellen sind raubtiere.

    30.12.18 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Jorve179

    einfach mal mit Blinker oder spoon los

    30.12.18 08:51 0
  • Unbekannt

    Mit Bienenmade, aufreibende Montage, falsche Tiefe, falsche Stelle, gibt viele Möglichkeiten. Guck mal bei Youtube, da gibt es von Fishing King oder von Michael Kahlstadt viele gute Videos

    30.12.18 09:08 0
  • Profilbild Toma George

    Ok danke !

    30.12.18 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Gubbi

    Hey George, leider beschreibst Du nicht in welchem Gewässer Du Forellen angeln wolltest. Ich nehme mal an es ist ein Gewässer wo man für ein paar Euro auf Forellen angeln darf. Wir nennen es ,,Forellenzirkus", aber egal jeder will seinen Spaß haben. Sollte ich damit richtig liegen, dann wähle zum angeln ( meine Erfahrungen) eine ,,Dunkelbraunenteigmasse" zum angeln. Begründung, diese Fische werden mit Pellets gefüttert und den kennen sie. Dann geht noch ,, Rot,gelb,grün mit Glitzer" Mach vor allem den Köder nicht zu groß und benutze kleine Harken mit dünnem Vorfach und einer von mindestens 30 cm , länger geht immer wenn es das Gewässer zulässt.
    In diesem Sinne ,, Petri Heil " und fette Beute.

    30.12.18 12:24 0
  • Profilbild vonda1909

    Lese mal nach welche Farben Forellen mur erkennen können du wirst dich wundern

    07.01.19 18:46 0
  • Unbekannt

    @vonda
    Da hier viele Googlasteniker sind wäre ein Link nett 😉

    07.01.19 19:13 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe nur Google gefragt welche Farben sehen link schon hatte ich ne menge Antworten.

    08.01.19 05:45 0
  • Profilbild Jorve179

    ich fange die forellen immer mit Neon gelber Paste 6er haken und 150cm Vorfach in den kalten Tagen maximal 15cm über den Grund und

    10.01.19 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler