Beiträge

  • Profilbild Kev52

    könnte ihr mir einige tips geben auf was die fische dort beissen

    02.01.18 18:06 0
  • Profilbild Tim Klauke 1

    Hallo Kev52,
    Ich war selber noch nicht an der Anlage , aber probiere es als erstes aus mit einer Normalen Posenmontage mit Bienenmade oder mit Forellenpaste um zu sehen in welcher tiefe die Fische stehen , dann kannst du wennn du dass weiß Schleppen mit Sbiro oder mit der Tremmarella

    05.01.18 08:45 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ja habe da früher oft gefischt, was möchtest du den wissen ?

    05.01.18 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    bzw wo genau angelst du im kleinen oder großen see

    05.01.18 09:52 0
  • Profilbild Monsoner

    ist das der in Wegberg ? wenn ja was geht da überhaupt so ? die über Seite gibt ja nicht so viel her

    05.01.18 19:05 0
  • Profilbild Monsoner

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.01.18 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ja das ist der :)), war jetzt 1 Jahr bestimmt nicht mehr da. Ist halt ne teichanlage mit einem wirklich grossem See und einem kleinerem Becken (meine das war ganz früher mal nen schwimmbad). Ist recht sauber dort und Mann fängt auch gut, eine gute Sache für das angeln lernen würde ich sagen. Ansonsten Forellenp.... halt. Fische schmecken aber gut und kranke oder kaputte Fische hab ich dort auch nie gesehen.

    05.01.18 19:18 0
  • Profilbild Monsoner

    OK;) hab gelesen das auch Zander und Hecht anwesend sind ?! aber dann wohl eher was für Forellen Angler wies sich anhört ?

    05.01.18 19:20 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Uff, also am grossem dem eigentlichen See gibt's auf jeden Fall Hecht auch nicht zu kleine, Karpfen Waller und Stör ist auch drin. Zander würde ich nicht abstreiten aber hab nie was gesehen oder gehört. Da bin ich aber auch nicht die Ansprechperson wie schon gesagt war lange nicht mehr da und wenn auch nicht häufig. Max 1 mal im Monat

    05.01.18 19:23 0
  • Profilbild Monsoner

    ja von Düsseldorf dahin reicht auch einmal im Monat;) OK Dank dir :)

    05.01.18 19:25 0
  • Unbekannt

    Haken mit 2- 3 dicken Würmern drauf und dann auf Grund legen oder Pose mit Haken und Wurm / Mais . Hat am Sclossteich super geklappt ( Aal , Waller , Forelle )

    21.01.18 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler