Beiträge

  • Profilbild Jönsemann

    Grüßt euch,
    ich bin demnächst in der Grafenmühle auf Hausboot 2. Jedoch kommen mir langsam Zweifel ob das die richtige Wahl war. Ich dachte da diese Hausboote an einer Ecke heraussticht ist es gut geeignet. Jedoch konnte ich inzwischen hier und auf anderen Social Media Plattformen fast ausschließlich gute Fang Fotos von Hausbooten 6 und 5 finden, vereinzelt Mal Hausboot 1 oder 4, aber eher Forellen. (Hausboote 7-10 auf der anderen Siete jetzt Mal nicht mit einbezogen).
    Hat jemand Erfahrung mit den Hausbooten und kann mir eine grobe Einschätzung geben ob die anderen Hausboote (neben 6 und 5) auf dieser Seeseite überhaupt lohnen? Oder hat Erfahrung mit Hausboot 2 gemacht? Wie sind dort die Aussichten auf Forelle oder Stör?
    Danke für jeden Input!

    14.02.22 12:33 1
  • Profilbild Jönsemann

    Kann mir wirklich keiner was dazu sagen?

    17.02.22 13:14 0
  • Profilbild Exo2909

    ich kann dir leider nicht helfen aber ich dachte ich kommentier Mal deinen Post damit wenigstens ein bisschen leben reinkommt 😂 Grüße gehen raus 😂🙋

    17.02.22 13:25 3
  • Werbung
  • Profilbild 569036

    Hi,
    habe selber gegenüber des Hausboot Nr6. sehr gut Stör gefangen.
    Andere Angler in der Bucht, also vom Hausboot aus links ,ebenfalls.
    Weiter hoch Richtung des von dir gemieteten Bootes gingen an diesem Tag etliche Forellen .

    Fettes Petri👍

    17.02.22 16:31 1
  • Profilbild Jönsemann

    Danke euch schonmal :)

    18.02.22 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler