Beiträge

  • Profilbild Jan Tilli

    Hi zusammen,

    Ich möchte ein wenig Nachwuchsarbeit betreiben.
    Und zwar mit einem Dorfverein zusammen. Dieser Verein ist kein Angelverein, bietet aber für Kinder und Jugendliche regelmäßig Aktionen an.
    Ich möchte gerne mit 10-15 Kindern einen Teich einer Forellenanlage buchen.
    Leider habe ich nur 2 Hände und zu wenige Ruten für so was.
    Vielleicht hat der ein oder andere Lust zu unterstützen?
    Termin wird wohl in der Schonzeit sein, wo man eh nicht draußen auf Raubfisch gehen kann.
    Es geht jetzt erst mal um eine Abfrage, ob jemand bereit ist mit ManPower und/oder Tackle zu unterstützen.

    Wäre echt cool, wenn ihr mich auf FB oder Insta findet und kontaktiert.

    Petri Heil!

    Jan Tilli

    09.02.23 16:22 4
  • Unbekannt

    Hallo, super Idee. Gibt es bei euch keinen Verein, der da etwas unterstützen kann? Oder mal Kontakt mit einem Angelverein in der Nähe aufnehmen.

    Viel Spaß euch

    09.02.23 17:44 0
  • Unbekannt

    link meinte Kontakt mit einem Angelladen in deiner Nähe aufnehmen.

    09.02.23 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Tilli

    Habe ich schon. Die würden unterstützen, aber können kein Tackle stellen. Sondern Preise für ne Tombola oder so. Es geht auch eher um 2-3 Helfer, um die Kiddies zu unterstützen, Knoten zeigen, Schnüre enttüddeln, Tips geben.
    Wenn jeder Helfer noch 2 weitere Ruten stellen würde, kommen wir schon fast hin. Ich habe ja auch noch ein paar Ruten.

    09.02.23 20:38 0
  • Profilbild Jan 1109

    Hast du schon nen genauen Termin und einen Plan, wo es hingehen soll? Um welchen Verein handelt es sich denn?

    09.02.23 22:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler