Beiträge

  • Profilbild Karadok

    Hi. Ich war heute morgen zum Ersten mal angeln und hab 2 Forellen mitgebracht. Jetzt hab ich sie ausgenommen und bei der zweiten quoll mir sofort viel weiß entgegen. Ist das eine Krankheit oder sind das sowas wie Fettreserven, die von Fisch zu Fisch variieren?

    Oben=zweite Forelle, Unten die, die ich für normal halte.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.18 11:53 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ich tipp mal auf rogen aber kein plan

    03.10.18 12:20 0
  • Profilbild Karadok

    Die Leber ist halt auch zusätzlich super blass und die Niere war sehr dick und mit Dunklen flecken. Was könnte das sein? Und kann man den Fisch dennoch genießen?

    03.10.18 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Fischkrankheiten sind nicht auf den Menschen übertragbar. Vorausgesetzt du garst ihn richtig

    03.10.18 13:09 1
  • Profilbild Karadok

    Ah, linkön

    03.10.18 13:49 0
  • Profilbild Palino

    könnte aber auch der Samenbeutel vom Milchner sein 🤔

    03.10.18 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    sieht aber seltsam aus...

    03.10.18 13:52 0
  • Profilbild perch_luca

    Ich hatte heute nen barsch wo die Innereien auch so aussahen wie bei der oberen🤔

    03.10.18 13:54 0
  • Profilbild Karadok

    Also das ist wie Fettgewebe. Kein Inhalt oder so. Nur rosa schwabbel

    03.10.18 13:55 0
  • Profilbild Palino

    Sind die aus dem Forellenpuff oder Natur?

    03.10.18 13:59 0
  • Profilbild Karadok

    FoPu

    03.10.18 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler