Unbekannt
hat jemand Tipps für den forellen see komme erst am Mittag an wegen der Schule will aber die meisten fangen
0 -
Unbekannt
Karbid
3 -
Unbekannt
Was ist karbid?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
war nur Spaß
0 -
Nombre988
warum willst du die meisten fangen Du kleiner Angeber?! besser ist es den größten zu fangen. Qualität vor Quantität. aber in deinem Alter wusste ich sowas auch noch nicht!
4 -
angel-juenger.de
Die großen schmecken doch nur nach Torf und Pellets 😂 ich hab lieber kleine anstelle von so Thunfischen.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Alter? wie so?? er ist doch 33j hab ich gelesen
0 -
Unbekannt
habt ihr jetzt Tipps oder mich auch übrigens nombre ich habe letztens schon ne 60cm gefangen grösste am teich
0 -
Tony789
Im Sommer würde ich sehr leicht angeln, mit einem dicken Maden bündel oder du suchst dir ein paar grasshüpfer und dann ohne Pose und blei. Im Sommer sind die besten zeiten am Morgen und am Abend wenn die Sonne so richtig kalt. Forellen sind Kaltwasser Fische ich lach immer alle aus die Stunden lang im Sommer sitzen und nix fangen. Petri
1 -
angel-juenger.de
@cht dann lies die Signatur auf dem Profil 😉😂
0 -
Bremse Be Pe Petrat
Für welche Forellen See brauchst du denn Tipps?
0
-
Unbekannt
oh 🤣🤣
0 -
Unbekannt
dann nehm ich ALLES zurück
0 -
Nombre988
:D
0 -
Unbekannt
bremse Regenbogen
0 -
Unbekannt
danke tony
0 -
Unbekannt
bremse ich kann mit allen was anfangen p.s komme aus winsen
0 -
Nicobauch
1er Spinner, Mini Wobbler oder Tremarella.
1 -
Unbekannt
danke
0 -
angel-juenger.de
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen schau am besten mal bei youtube ein paar Videos von fisch und fang gibt es nen ganz gutes wo 3 Techniken vorgestellt werden geht so 30 min oder so finde das gerade nur auf dem Fernseher bei youtube. Das hier erklärt dier auch schon mal das wichtigste (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ansonsten üben und ausprobieren und schauen was die qnderen machen die fangen farbe tiefe usw
1