Beiträge

  • Profilbild Predator1982

    Moin Leute, vor allem die Forellenangler unter euch.
    Kennt ihr vielleicht den Hypnostick?
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    13.10.21 10:56 0
  • Profilbild Frotho

    Ich hab schon viel gutes davon gehört aber gefischt hab ich ihn noch nicht.

    13.10.21 12:16 1
  • Profilbild Frotho

    Was mich aber interessiert wäre wie man ihn führen soll... Bin nämlich eventuell an der Anschaffung interessiert

    13.10.21 12:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Predator1982

    Gabe gehört gaaaaaaanz langsam führen. Mehr weiß ich noch nicht

    13.10.21 12:43 0
  • Profilbild Rayk Schwarze

    Die eine oder andere Forelle hab ich auf schwarz weiß gefangen. Die Führung ist sehr sehr langsam, da der Stick sehr stark flattert. Selbst beim absinken flattert er ordentlich. Wenn man den Lauf im Wasser beobachtet, wird man blöde durch die wechselseitige Lackierung. Ich finde das diese Sticks ein kleiner Joker sind. Nach dem Motto "Wenn nichts mehr geht, geht Hypnostick"

    13.10.21 15:43 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler