Beiträge

  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Moin Leute, kann mir jemand eine UL Rute empfehlen die ich zum Angeln mit Inline Spoons benutzen kann ?
    Danke schonmal im Voraus.
    Lg Luca

    27.04.20 08:45 1
  • Profilbild Thomas Schneider

    Prinzipiell sind alle dafür geeignet, musst in der Regel nur Länge und wurfgewicht beachten. Ansonsten gibt es ein geniale Rute vo der Firma Preast. Die haben sich auf inline Spoons spezialisiert.

    27.04.20 08:47 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Ok danke werde mich mal nach Ruten von Preasten umschauen.😉

    27.04.20 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Tumsgar

    Meine Meinung 3m rute 0 bis 5 gramm optimal... 3 meter Länge so kommst du weiter als die anderen spoon angler mit ihren 1.8m ruten und mit dem wurfgewicht bisste mit jedem spoon gut aufgehoben

    27.04.20 08:49 0
  • Profilbild Thomas Schneider

    3 Meter ist zu lang, da hat man nicht so das Feingefühl. 2m bis 2,50 sind in Ordnung. Alles darüber hinaus lässt sich der Köder schlecht kontrollieren.

    27.04.20 08:56 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Tumsgar Danke aber 3m ist mir auch ein bisschen zu lang

    27.04.20 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Ich kann dir diese Rute empfehlen, sie ist zwar eher ab 2g gedacht, das Werfen ist aber auch mit deutlich niedrigeren Spoons kein Ding und ich werfe selbst GuFis mit 15g^^

    link50%2B-lure-rods/link6&sz=12

    27.04.20 13:57 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wo fischst du am Bach oder am See ? wie lang soll sie denn sein ? ist wichtig wenn man Mal hört was der will der das Thema eröffnet hat 👍😂

    27.04.20 14:12 0
  • Profilbild Shaps.

    was willst du denn ausgeben?

    28.04.20 05:52 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Shaps. da ist ich erst 13 bin so bis 100€

    28.04.20 08:41 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    angelst du am Bach oder am See ?

    28.04.20 08:43 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Eher an Seen

    28.04.20 08:43 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich bin ein Fan von kurzen Ruten wenn es um Forelle geht . ich fische die Iron claw . die hat ein super Preis Leistung (60€) und ist super sensibel . man bekommt jeden biss deutlich zu spüren und mir ist noch bei einer ausgeshlitzt ...

    28.04.20 15:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler