search
Werbung
Luca_x.xfishing

Moin Leute, kann mir jemand eine UL Rute empfehlen die ich zum Angeln mit Inline Spoons benutzen kann ? Danke schonmal im Voraus. Lg Luca

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Stadtallendorfer Angler

Prinzipiell sind alle dafür geeignet, musst in der Regel nur Länge und wurfgewicht beachten. Ansonsten gibt es ein geniale Rute vo der Firma Preast. Die haben sich auf inline Spoons spezialisiert.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Luca_x.xfishing

Ok danke werde mich mal nach Ruten von Preasten umschauen.😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tumsgar

Meine Meinung 3m rute 0 bis 5 gramm optimal... 3 meter Länge so kommst du weiter als die anderen spoon angler mit ihren 1.8m ruten und mit dem wurfgewicht bisste mit jedem spoon gut aufgehoben

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Stadtallendorfer Angler

3 Meter ist zu lang, da hat man nicht so das Feingefühl. 2m bis 2,50 sind in Ordnung. Alles darüber hinaus lässt sich der Köder schlecht kontrollieren.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luca_x.xfishing

Tumsgar Danke aber 3m ist mir auch ein bisschen zu lang

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Ich kann dir diese Rute empfehlen, sie ist zwar eher ab 2g gedacht, das Werfen ist aber auch mit deutlich niedrigeren Spoons kein Ding und ich werfe selbst GuFis mit 15g^^ (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

wo fischst du am Bach oder am See ? wie lang soll sie denn sein ? ist wichtig wenn man Mal hört was der will der das Thema eröffnet hat 👍😂

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Shaps.

was willst du denn ausgeben?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luca_x.xfishing

Shaps. da ist ich erst 13 bin so bis 100€

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

angelst du am Bach oder am See ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luca_x.xfishing

Eher an Seen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

ich bin ein Fan von kurzen Ruten wenn es um Forelle geht . ich fische die Iron claw . die hat ein super Preis Leistung (60€) und ist super sensibel . man bekommt jeden biss deutlich zu spüren und mir ist noch bei einer ausgeshlitzt ...

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen