Beiträge

  • Profilbild Ralf 1962

    war am Wochenende in Veckenstedt auf Forelle Angegeln habe nur eine ans Band bekommen den ganzen Tag. Wo ich dann Zuhause war und die Forelle ausgenommen habe war Sie voller Mais. Kann es sein das Sie vorm Besatz damit satt gefüttert werden??? Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht.

    29.01.24 15:33 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    kenne sowas nicht aber vlt hat ja jemand mit mais Angefüttert und die hat's gegessen🤔

    29.01.24 15:44 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Denke nicht das dies dem Teichbesitzer was bringt, könnte mir eher vorstellen das da ein paar Mitangler mit Mais angrfüttert haben um die Forellen an ihrem Platz zu halten. Würde auch erklären warum bei dir nicht viel los was.

    Der Teichbesitzer würde sich auch Dauer den Ruf kaputt machen und die Kundschaft bleibt aus , wahrscheinlich würde er auch eher mit pellet füttern, daher denke ich nicht das er es war.

    29.01.24 16:56 3
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    meinte ich

    29.01.24 17:01 0
  • Profilbild BarschTobi89

    Habe ich schon öfters gehört, hier in der Gegend hat man öfters Forellen mit Mais gefangen.

    29.01.24 17:44 0
  • Profilbild Karl Erdmann

    Das mit dem Mais hatte ich gelegentlich auch schon mal in Auleben. Andere Angler haben mir erzählt das Angler mit Mais aus der Dose auf Karpfen angefüttert haben. Habe mir mal gelbe Forellen paste mit Mais Geschmack (corn/glitter)gekauft und hin und wieder gut gefangen wenn die Forellen kurz über Grund standen

    29.01.24 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralf 1962

    Danke für die Info

    30.01.24 03:42 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    immer wieder duese Gerüchte' Weil der Teichbesitzer füttert beusst nix" Es ist gerade andersrum. wenn die Puffis regelmässif gefüttert werden, sind sie absolut beisswillig, und unkritisch. wird due Fütterung eingestellt werden sie scheu.

    30.01.24 09:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler