Beiträge

  • Profilbild zipfiglatscher

    Habe grad eine schöne Forelle gefangen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Evtl. eine Verpilzung? Kann man den Fisch noch zubereiten?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.21 17:31 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    sieht aus wie ne Abschürfung vom Transport oder so. Ich würde sie an meiner Stelle wohl essen

    17.07.21 19:27 1
  • Profilbild azazel4by

    ‹‹ zurück zur Artikelübersicht

    Erdbeerkrankheit der Regenbogenforellen

    Datum: 02.01.2021   Autor: Dr. Andreas Wimmer



    Die Erdbeerkrankheit (engl. Cold Water Strawberry Disease) erschwert die Vermarktung von Speiseforellen. Nicht etwas Ausfälle oder Leistungseinbußen stellen das Problem dar, sondern unansehnliche rote Veränderungen an der Körperoberfläche sind das typische Erkennungsmerkmal der Erdbeerkrankheit.
    Zum Artikel


     


    17.07.21 22:21 1
  • Werbung
  • Profilbild zipfiglatscher

    Danke, sieht stark nach der Erdbeerkrankheit aus.

    18.07.21 10:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler