Beiträge

  • Profilbild Sascha Dahmen

    Wer hat Erfahrung mit dem köder und sind diese auch auf stand fängig, oder er was für dad aktive angeln?

    27.11.21 19:56 1
  • Profilbild tim257

    Ich würd eher den fatty d worn auf stand anbieten und dann in der mitte den Haken durch die dûnne stelle positionieren

    05.01.22 08:14 1
  • Profilbild tim257

    Kukolka und so sind eher fürs aktive Schleppangeln und Ul

    05.01.22 08:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Dahmen

    Also ich habe es ausprobiert und muss sagen, geht prima auf stand. Aber ist auch von Teich zu Teich unterschiedlich.

    05.01.22 08:24 1
  • Profilbild Tobra 1

    Und welches Modell hast du auf Stand gefischt?

    05.01.22 08:52 1
  • Profilbild tim257

    Steht oben in meinem Beitrag

    05.01.22 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Dahmen

    Silber und rot in 30mm

    05.01.22 08:53 1
  • Profilbild tim257

    Fängt mit F an und hört mit atty d Worm auf

    05.01.22 08:53 1
  • Profilbild Pyro94

    Ich habe mir nun auch endlich mal eine Dose gekauft, die Larva in 35mm werde sie mal auf Stand und am Jig testen.

    Der Fatty D Worm soll ja auf Stand gut funktionieren nur irgendwie erscheint er mir Recht groß gerade wenn nur Portionsforellen besetzt werden wie sind denn da die grundsätzlichen Erfahrungen?

    08.09.23 17:22 0
  • Profilbild sascha2803

    Also ich war anfangs auch skeptisch aber ich wurde eines besseren link benutze die Larva in 35mm und auch den D Worms und man glaubt es nicht aber selbst die Portionsforellen schlucken den dicken D Worm und die Larva link ich benutze halt meistens die Larva und pack noch ne Bienenmade oben link auf stand also auftreibend bei mir mittlerweile Köder Nummer eins.

    04.10.23 06:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler