Beiträge

  • Profilbild Jan H

    hi, ich habe mir überlegt nächste Woche vielleicht mal zum Forellenhof Quellental zu fahre und ich wollte mal fragen ob irgendetwer die letzten Tage dort geangelt hat, ob es sich lohnt und vielleicht habt 8hr ja noch einem Tipp für mich :)
    lg

    28.07.21 21:47 1
  • Unbekannt

    War da schon ein paar mal. Moderne, saubere Anlage mit gutem Besatz. Es gibt auch viele große Goldforellen und Tigerforellen, neben den normalen Satzrefos. Die Beißphasen sind kurz, aber wenn sie beißen, dann an allen Ruten

    28.07.21 21:50 3
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Bin mal gespannt, ich fahre morgen das erste mal dahin. Das was ihr schreibt, liest sich aber gut 😊

    17.12.21 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Lück

    Wir haben auch überlegt dorthin zu fahren und den Premiumteich auszuprobieren. Gibt es favorisierte Stellen an dem Teich?

    09.03.23 07:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler