Beiträge

  • Profilbild Max Drathwa

    Bei welchem Luftdruck beißen Forellen am besten ?

    06.04.17 06:19 0
  • Profilbild Shaps

    Die höhe des Luftdrucks ist meiner Meinung nach nicht fangentscheident, solange er konstant ist (man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege).

    06.04.17 15:51 2
  • Profilbild J.Ohms

    @shaps: Bin da ganz deiner Meinung. So habe ich es auch oft gehört.

    06.04.17 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Da kann ich nur zustimmen, das stimmt fast für alle fische. Das aller wichtigste ist ein konstanter Luftdruck.

    06.04.17 19:04 0
  • Profilbild Earthy

    bei manchen Fischarten ist es so das sie dann nur die Wasser tiefe andern wegen Druck Ausgleich!!das ist meistens nur wichtig zu wissen. wie heißt es so schön es gibt Tage da beissen die Fische dann gibt es die besten Tage da beißt nix!!!man brauch halt auch einfach mal Glück!

    06.04.17 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler