Beiträge

  • Profilbild 123456789anngeln

    wie fange ich forellen mit made in Forellensee Brderup

    21.11.20 09:38 2
  • Profilbild Bosse Pyrus

    Grundangeln mit einem 200cm forfach auf das vorfach machst du ein kleines Blei Schrot mit dem Blei Schrot kannst du den ein stellen wie weit über grund du angelst ich würde mit 50cm anfangen und Dan so alle halbe stunde die tiefe Fer ändern und gucken auf welcher Tiefe sie stehen und du musst an den Haken noch schwimmende Power bait machen das dein Köder auf treibt

    21.11.20 09:46 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hört sich gut an so👍

    21.11.20 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild ManCo

    Ich Angel nur auftreibend mit Liftersystem. So kann ich alle tiefen abchecken. Ist für mich die bewährteste Methode für die ganz großen Forellen, sofern vorhanden. Schleppen mit sbirolino, dann sollte man mindestens 2 Meter(besser noch länger) Vorfach dran haben. Die Rute sollte dann auch dementsprechend lang sein, ca 3,60 Meter, sonst ist es beim auswerfen nicht komfortabel.
    Stinkende Gummi Maden, in Orange oder echte Bienen Maden. Teig verschmutzt nur den See und die Umgebung, ist auch nicht notwendig...... Ich habe dann noch nebenbei eine Spoonrute, diese benutze ich immer als Zeitvertreib wenn ich meine Liftermontagen draußen habe. Funktioniert auch ganz gut....

    21.11.20 10:01 1
  • Profilbild zanderino

    Ich mache das genauso wie Bosse Pyrus damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren zum auftreiben ist auch ganz gut wenn du kleine Stückchen Marshmallow am besten mit Geschmack zum Beispiel Kadaver oder Knoblauch je nachdem was besser geht dran machst mit 1bienenmade die Tropfen gibt's im Angelladen und marshmallows kriegst du überall die kannst du dann am besten abends vorbereiten damit die ein bisschen durchziehen können.

    21.11.20 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler