Beiträge

  • Profilbild Tom H.

    Hi Leute,
    ich habe gehört, dass im Forellensee bei mir in der Nähe Karpfen und auch Brassen sein sollen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und ob es sich lohnt, gezielt so zu angeln.
    LG

    13.10.22 10:21 0
  • Profilbild Martin Bigus

    Moin,
    An dem Forellensse zu dem ich immer fahre werden echt kapitale Spiegel- aber auch Schuppenkarpfen link sind dort gezielt über mehrere Tage und fangen gut ....

    13.10.22 10:26 0
  • Profilbild Tom H.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.10.22 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom H.

    Ok👍

    13.10.22 10:45 0
  • Profilbild Tom H.

    Für Leute, die bei mir in der Nähe wohnen, es geht um den kleinen eckigen Teich beim Forellenhof Diekmann

    13.10.22 10:50 0
  • Profilbild André1988

    Das hängt vom Forellenteich ab. In manchen ist das Angeln mit Futtermischungen verboten. Vielleicht steht was auf seiner Homepage. Meist wird es erwähnt, wenn Verbote gelten

    13.10.22 13:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler