Beiträge

  • Profilbild Febilix

    Hallo,
    Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit der UL auf Lachsforelle gemacht... Bzw. Geht das überhaupt oder gehen die Ruten sofort kaputt?
    Danke :)

    13.12.17 20:04 0
  • Profilbild Wilhallas

    Ich denke nicht dass da was passiert.
    Du meinst Regenbogenforellen die mit carotin gefüttert werden? Ich würde mal behaupten wenn man ne wildlebende 60ger Forelle mit der Ul rausbekommt, dann bekommt man auch fast jede Zuchtforelle sicher gelandet. Solange man ne gute, ruckelfreie Bremseinstellung hat.
    Petri 👍🏼

    13.12.17 20:27 5
  • Profilbild Dima93

    Ahoi! Das sollte gar kein Problem sein, wenn du ne vernünftige Rute hast. Liegt doch momentan auch voll im Trend mit kleinen Spoons auf Forellen. Schau nur, dass du genug Platz hast und die Bremse mitarbeiten lässt. Wenn du die Bremse komplett dicht machst wird auch irgendetwas kaputt gehen. Bevor jedoch die Rute bricht, reißt dein Vorfach oder deine Hauptschnur. Alles nicht schön!

    14.12.17 00:54 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler