Beiträge

  • Profilbild PvD93

    Hi, ich hab mir jetzt schon ein paar erfolgreiche Videos vom
    FTM angeguckt, wo mit aromatisierten Marshmallows geangelt wurde. Hat da schon mal jemand mit Erfahrung gemacht?
    Würde das am Wochenende gerne mal ausprobieren weil es plausibel klingt 👍

    06.11.18 22:21 0
  • Profilbild Leon Wil

    Warum nicht einfach nen Wurm 😅

    07.11.18 07:33 1
  • Profilbild Ben Gernann

    Es muss richtig kalt dafür sein also maximal 4 grad und Normale wo wir mal den Test gemacht haben war es egal ob wir dippen oder nicht 😅

    07.11.18 08:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Werbeck

    Also, ich habe damit immer gefangen! Ich finde es eine gute Idee! So hat jeder seine Mittel, um ans Ziel zu kommen!

    07.11.18 08:26 0
  • Unbekannt

    @Leon
    Der Clou ist ja, dass die Marshmallows schwimmen. Also kannst du mit auftreibender Montage angeln

    07.11.18 11:12 0
  • Profilbild PvD93

    Okay, bin mal gespannt und werde dann Sonntag berichten was am fängigsten war 👍

    07.11.18 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    also ich habe sehr gute erfahrung mit dem halibutt und mit dem knoblauch dipp von ftm mit marshmellows gemacht

    07.11.18 18:10 0
  • Profilbild Butjie1976

    Geht bei kalten Wasser weil die Dinger sich sonst auflösen aber mit Kadaver von ftm klappte es nicht so richtig eher mit Knoblauch und Fischaroma aus der karpfenszene

    07.11.18 19:59 0
  • Unbekannt

    Das ist immer von den Teichen abhängig was läuft. Auch wenn es immer heisst Forellenteich ist einfach

    07.11.18 20:31 0
  • Profilbild PvD93

    Denke auch dass man wie bei allem anderen auch einfach flexibel sein muss 😅

    08.11.18 09:16 0
  • Profilbild PvD93

    Also der Erfolg blieb gestern nicht aus. 5 Stück auf Bienenmade mit Kadarver-Marshmallow. Am besten ging es gestern jedoch aktiv mit Spoons 👍

    11.11.18 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler