Beiträge

  • Profilbild Mike Ra

    moin, hat jemand Erfahrungen zum Forellensee in Herrnburg, wo man sich am besten platzieren sollte. Wir waren noch nie vor Ort, bin um jeden Tipp dankbar.
    Gruß und stramme Schnüre.

    21.12.21 11:30 0
  • Profilbild Stefano2707

    Moin! Ist mMn ein sehr guter See! Immer guter Besatz! Viel Fisch schwimmt im Teich! Auch artenreich 😊 Lachs, Gold, regenbogenforellen, saiblinge! Sehr abwechslungsreich 😊

    Platzmässig ist die gerade gleich auf der Parkplatzseite ganz gut! Aber auch die rechte Seite wenn man vom Parkplatz guckt! Aber auch wenn man links rum geht auf die kleine „spitze“ da hat man nen guten Überblick über den See und kommt fast überall hin 😊 aber ne Garantie gibt es ja bekanntlich nie 😎

    Solltet ihr am Wochenende hin stellt euch drauf ein das es sehr voll sein kann! Da sollte man überpünktlich da sein! In der Woche geht das alles!

    21.12.21 11:34 1
  • Profilbild Mike Ra

    Super und vielen Dank für nette Beschreibung 👍

    21.12.21 12:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefano2707

    Und wart ihr schon los? 😊

    02.01.22 12:51 0
  • Profilbild Mike Ra

    Wir waren letztes Wochenende zum schauen dort, ist eine schöne Anlage und war sehr gut besucht. Wir wollen nächstes Wochenende mal hin. 🎣🎣

    14.01.22 11:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler