Beiträge

  • Profilbild derangelprofie

    Hallo , kann mir jemand sagen was so die beste Montage/Köder für Stör ist ?

    06.08.22 08:37 0
  • Profilbild D goes fishing

    Moin, Räucherlachs und dann eine klassische Posenmontage, die du auf dem Grund auflegst👌 Petri dir

    06.08.22 08:42 1
  • Profilbild derangelprofie

    Alles klar danke

    06.08.22 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha__B

    Käse soll auch funktionieren. Stör-boilies…
    Fast Alles was gut viel Aroma/Duft hat eben.
    Meistens brauchst auch nicht weit raus da die Störe sich öfters auch ufernah aufhalten.

    06.08.22 12:14 0
  • Profilbild Wjatscheslaw Klassen

    Werde ich morgen versuchen 👍

    06.08.22 16:54 1
  • Profilbild derangelprofie

    Ich bin am Wasser und will Stör fangen wo sind die wie weit muss ich raus schmeißen ?

    07.08.22 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Kleiner Geheimtipp: Grundblei mit Haarvorfach. Darauf ein stück Käse und Die Kruste vom Speck ( Am besten vorher in die Sonne legen). Hat bei uns extrem gut geklappt.

    07.08.22 11:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler