Beiträge

  • Profilbild Slawa357

    Hi zusammen war heute am Forellenteich wie ich momentan Glück habe war halber Preis auf Lachs Angeln doch leider habe ich nichts link .
    Muss mich wieder auf bauen brauche dringend rat ob jemand ein See kennt wo auch Fisch aktiv ist . UMKREIS BIELEFELD 40KM ?

    14.02.18 15:26 0
  • Profilbild MoritzB

    Fühle mit dir.

    Dieses Jahr 3 mal los gewesen und 3 mal geschneidert 🤢

    14.02.18 15:53 1
  • Profilbild Fordprefect

    Moin Leidensgenosse 😉
    Ich war vier Mal auf Mefo los - nichts.
    Kopf hoch die beste Zeit kommt bald

    14.02.18 16:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Slawa357

    Ja stimmt schon.. habe keine Geduld bis es warm wird um los zu ziehen ..

    14.02.18 16:18 1
  • Profilbild Fordprefect

    Kann ich sehr gut nachvollziehen 👍😂

    14.02.18 16:19 1
  • Profilbild Slawa357

    im letzten jahr war das nichts so ...aber ich gebe nicht auf versuche es nochmal an der Weser..😀

    14.02.18 16:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Versuch vielleicht mal das Draußen sein mehr zu genieß. Die Fische kommen schon.

    14.02.18 17:03 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Ich gehe jede Woche mindestens 1 mal los... meinen letzten Fisch gefangen hab ich glaube ich im Dezember?

    Ich geh aber momentan auch nicht krampfhaft los um zu fangen... Wenn's nichts wird nehm ich meine Baitcaster und übe Wurftechniken...

    Gruß Kielfisch

    14.02.18 17:47 1
  • Profilbild Earthy

    bin im letzten jahr einmal 3 wochen jeden tag los gewesen und hatte nicht einen biss gehabt obwohl ich es mit verschiedenen methoden und auf verschiedene fische probiert hatte .aber irgendwann lief es wieder und dann habem sich alle neuen methoden die ich mir angelernt habe auch ihren zweck erfüllt,hätte nie link dazu gelernt hätte ich nicht so eime lange flaute link immer weiter machen und ausprobieren 👍

    14.02.18 18:33 1
  • Profilbild Steff KC

    Da geb ich Earthy recht. Ich persönlich angel wegen der Sache an sich und wenn nichts beist versuche ich meine Techniken zu verbessern. Wenn die Mühe dann durch nen schönen Fang belohnt wird is die Freude um so größer 😊

    14.02.18 18:39 0
  • Profilbild Ozelot87

    Bei den Temperaturen kann man auch nicht viel link am Freitag 3 Stunden bei uns an der Bigge und das einzige was ich hatte, war ne fast abgefrorene Nasenspitze und aufgeplatzte Finger 😂🤷🏼‍♂️
    Als mir dann der einzige Angler am Boot entgegen kam und meinte „Jung Pack ein, die stehen auf 17-23m“ hab ich auch link egal, es ist oft einfach schön draußen zu link täglich 7,5std in ner Schweißerei tätig, wie sehr ich dann einfach die Natur genieße, da vergesse ich sogar manchmal warum ich überhaupt da bin 😂

    14.02.18 20:50 4
  • Profilbild o‘le.ha

    Immer dran denken: Fische die nicht beißen gibt es nicht!

    21.02.18 10:08 0
  • Profilbild TobiasL91

    Ich war letzte Woche das erste mal los und war auch bis Mittag ohne link dann eine Rute umgebaut auf Wasserkugel und in 1m tiefe mit Schwimmteig gefischt ...hab eine Fingernagelbreite vorm Haken mit nem Stück Blei den Teig in die Tiefe versenkt und link will damit nur sagen Probier was anderes wenn es nicht klappt

    25.02.18 20:31 1
  • Profilbild KORANTEC

    Ging mir auch auf Aal so, immer wieder nichts über 3 Jahre. Dich dann hatte ich die Nacht meines Lebens (65cm,67cm und 70cm) innerhalb von 1.5h und ein Jahr später fast das selbe nur, dass es dieses Mal zwei waren.
    "Jede Niederlage ist ein Sieg an Erkenntnis"

    26.02.18 21:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler