Beiträge

  • Profilbild Micha On TOUR

    Hey liebe Leute! Wollte mal fragen ob wer von euch in Forellenteichanlagen, Nachtangeln ist ? Wenn wer geht, was für Köder benutzt ihr und welche Fische fangt ihr worauf? Ich war neulich mal bei uns in der Anlage zum Nacht angeln mit recht gutem Erfolg! Habe dazu auch mal einen Film gemacht! link9UXNjHVQ
    Sind auch einige Fischarten am Ende gewesen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.22 18:56 0
  • Profilbild Chris Posnanski

    Ich aber leider nix gefangen beim letzten Mal..

    11.08.22 19:03 1
  • Profilbild Chris26222

    Vor 2 Wochen in blumenthal gewesen. Habe mit tauwurm, Garnelen und Lachs geangelt. Einen schönen afrowels auf Lachs gefangen und ein stör auf tauwurm. Leider war ich nicht in Pritzwalk dabei. schönes Video 👍

    11.08.22 19:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Micha On TOUR

    ok, dann nochmal Petri gewünscht und danke für deine Antwort 👍

    11.08.22 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler