Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    moin, bin anfang september 3 tage am forellensee rodekro in dänemark, mit hütte direkt am wasser... möchte wohl also auch ne runde nachts link tipps, was gibt es zu beachten?

    27.08.20 14:45 1
  • Profilbild Marc F.

    Nachts beißen Forellen eher sehr schlecht. Du kannst am besten auf Wels, Karpfen, Stör oder was da sonst noch drin ist. Vllt beißt ja auch was unerwartetes wenn du nen Tauwurm auf Grund legst.

    27.08.20 17:31 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    hab ich gar nicht in betracht gezogen, dass da natürlich auch noch andere fische drin sind xD werde ich dann wohl mal versuchen danke

    28.08.20 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Norris040

    wenn der Däne ein Loch ausgebaggert hat, um Touristen abzuzocken, dann Petri Heil

    31.08.20 19:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler