Beiträge

  • Profilbild TobyWanKenoby

    Wie groß kann der Popper maximal sein? Habe einen so etwa 4-5 cm mit 9 Gramm

    29.04.20 21:10 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich finde Popper gehen nicht so gut zu Forellenangeln . was ich fische sind einfach kleine 2-3 Meter tieflaufende wobbler
    Außerdem was für Forellen willst du fangen ? Bach See regenbogenforellen ?

    30.04.20 10:40 0
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Regenbogen 🌈 ich habe das bei uns am Lech beobachtet dass sie die mit Popper gefangen haben allerdings habe ich die genaue Größe aus der Entfernung nicht gesehen

    30.04.20 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    meinst du die Staustufe 22-23 ... da war ich schonmal

    30.04.20 10:45 0
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Ne in Augsburg am Hochablass (oberhalb)

    30.04.20 10:45 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ah OK die kenn ich nicht aber ich fische Popper wenndann nur für Hecht oder Bachforelle in nichtmal 1 m breiten Bach...
    aber wenn du mit wobbler fischen willst dann würde ich max . welche die 6 cm groß sind fischen , da die ja super fett sind . was aber noch besser ist sind Käfer oder andere Köder die oben schwimmen 👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Ok danke für deine Hilfe 👌 das ist der Popper den ich nehmen will

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 10:52 0
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Der ist ziemlich genau 6cm

    30.04.20 10:52 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ja der würde gehn ... aber ich sag ich würde eher mit kleinen wobbler angeln

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 10:54 1
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Ja solche habe ich schon auch
    Wollte mal was neues probieren

    30.04.20 10:54 0
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Ich werde es am Samstag mal ausprobieren

    30.04.20 10:54 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wenn ich dir einen empfehlen kann dann den von daiwa prorex . doe sind top die kannst du auch für barsch hernehmen 👍

    30.04.20 10:57 0
  • Profilbild TobyWanKenoby

    Hab mir jetzt noch die drei besorgt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 13:13 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    OK ich bin eher ein Fan von Weißfischdesign ...

    30.04.20 13:26 0
  • Profilbild Xander

    Ich würde eher kleine stickbaits für forellen nehmen. Mit Poppern fange ich immer Hecht und Barsch. Zumindest sind das so meine Erfahrungen kann natürlich sein das es bei euch anders ist.

    30.04.20 18:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler