search
Werbung
Markus Hasilbach

Hallo, Kann ich eine Pose an meine Spinnrute montieren? Ist jetzt erstmal ne einmalige Sache, weswegen ich mir jetzt nicht extra eine neue Rute kaufen möchte. Meine Rute ist 2,75 m lang

vor 3 Jahre
0
Profilbild
andi252

Ja geht. Wenn du das Wurfgewicht einigermaßen einhältst kannst sogar akzeptabel werfen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Markus Hasilbach

Kann ich theoretisch auch einen Sbirolino dafür verwenden?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

Ja klar

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Sorry, aber warum sollte das denn nicht funktionieren? In meiner Jugend gab es auch nicht für jeden Fisch/Angelart eine eigene Angel. Der (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).totel egal wo die dran hängt und der Angel ist es auch total egal was drang hängt. Und wenn nicht,. probiert man es einfach mal aus.

vor 3 Jahre
7
Profilbild
Housemeister

Kannst dann halt kein langes Sbiro-Vorfach benutzen bzw. nicht so gut damit werfen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
MK1982

Sollte kein problem sein

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Kein Problem mache ich immer so

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Muzo_baits

Wenn du mit köderfisch angeln magst musst du ein bisschen beim werfen aufpassen. Da spinnruten meist eine harte spitzenaktion haben und dadurch bei kräftigen Würfen der köderfisch schneller abfällt als bei Ruten mit weicheren spitzen. Aber sonst ist es absolut kein problem

vor 3 Jahre
1
Profilbild
AufbackBrötchen

Du kannst alles mit ner Rute mit Stationer Rolle machen ich nehme auch meine Hechtrute zum Schleien angeln usw. Also (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht wird nur eng wenn du ne Posen Montage an ner Baitcaster hast

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen