Beiträge

  • Profilbild Markus Hasilbach

    Hallo,
    Kann ich eine Pose an meine Spinnrute montieren? Ist jetzt erstmal ne einmalige Sache, weswegen ich mir jetzt nicht extra eine neue Rute kaufen möchte. Meine Rute ist 2,75 m lang

    27.08.22 07:48 0
  • Profilbild andi252

    Ja geht. Wenn du das Wurfgewicht einigermaßen einhältst kannst sogar akzeptabel werfen

    27.08.22 07:53 0
  • Profilbild Markus Hasilbach

    Kann ich theoretisch auch einen Sbirolino dafür verwenden?

    27.08.22 08:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Ja klar

    27.08.22 08:26 0
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, aber warum sollte das denn nicht funktionieren? In meiner Jugend gab es auch nicht für jeden Fisch/Angelart eine eigene Angel. Der link egal wo die dran hängt und der Angel ist es auch total egal was drang hängt. Und wenn nicht,. probiert man es einfach mal aus.

    27.08.22 08:39 7
  • Profilbild Housemeister

    Kannst dann halt kein langes Sbiro-Vorfach benutzen bzw. nicht so gut damit werfen

    27.08.22 08:39 0
  • Werbung
  • Profilbild MK1982

    Sollte kein problem sein

    27.08.22 08:42 0
  • Profilbild Julol6464

    Kein Problem mache ich immer so

    27.08.22 09:05 2
  • Profilbild Muzo_baits

    Wenn du mit köderfisch angeln magst musst du ein bisschen beim werfen aufpassen. Da spinnruten meist eine harte spitzenaktion haben und dadurch bei kräftigen Würfen der köderfisch schneller abfällt als bei Ruten mit weicheren spitzen. Aber sonst ist es absolut kein problem

    27.08.22 15:07 0
  • Profilbild Hechtkaiser_Connor

    Du kannst alles mit ner Rute mit Stationer Rolle machen ich nehme auch meine Hechtrute zum Schleien angeln usw. Also link wird nur eng wenn du ne Posen Montage an ner Baitcaster hast

    28.08.22 14:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler