Beiträge

  • Profilbild Stevethechief

    Moin moin und Petri. Bin grad in Dänemark und gleich IN ribe. War zwei Tage am Rijnköping Fjord und dort auch mal an zwei put and take seen. Hab das Gefühl Fische fangen is aktuelle unmöglich. Wie ist eure Situation vllt is ja grad wer in Dänemark und kann ähnliches berichten. Grüße

    06.09.18 07:02 0
  • Unbekannt

    Im gesamten Dänemark war es seit Anfang Mai viel zu warm.
    Die P&T haben sich unnatürlich hoch erhitzt.
    Wenn das Meer schon die 19° Grenze überschritten hat und die Fische sich in tiefere, kühlere Bereiche zurückziehen, wie ergeht es denn den Fischen in einem P&T?
    Erst nach einer längeren Kaltphase werden sich wieder annehmbare Fangzahlen ergeben.

    06.09.18 15:15 0
  • Profilbild Zanderhausen

    Ich kann nur aus Norwegen berichten und da läuft es allgemein recht zäh im Süßwasser. Auch in Fjorden aufgrund der Wärme. Wird aber wohl langsam besser !

    06.09.18 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marjoe

    Fische in Dänemark nur im Meer. Fahr nach Hvide Sande, dort kannst du Kutter Touren machen oder wenn du vom Land Angeln möchtest an schön tiefen stellen. 50-70 gr mini Pinker plus vorgeschalteten Patanosta auf Makrele, sollten jetzt ganz gut gehen. allerdings musst du weit raus werfen. Die Technik hat mir bis lang immer einen fang beschert. Hornhechte, Maifische, Makrelen, Petermänchen alles schon auf Patanosta.

    07.09.18 03:38 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    war vor 2jahren an der Südspitze von diesem Fjord,hab dort aber nur Barsche gezogen, Grill Format und kleiner, ansonsten bin ich immer ans Meer,dort liefen Platte ganz gut

    07.09.18 12:37 0
  • Profilbild Dorschangler

    Dorsche auf Gummifisch in der Dämmerung im Hafen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    07.09.18 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Killfeli

    Also war auch gestern mit meinem Angelbuddy an einem Forellensee. Alles was letztes Jahr perfekt lief ging gar nichts. In der Zeit die wir da waren hat von den 6 Anglern die am See waren nur einer auf Teig einen Fisch gefangen.

    10.09.18 17:16 0
  • Profilbild Stevethechief

    Also bin Nu zurück in Deutschland. In 30 angelstunden keine 10 Fische insgesamt. Und damit waren wir nicht mal so schlecht. Aktuell unglaublich. Ribe stoerkesoen das Wasser viel zu warm. Fische haben bock auf garnix. Arrild is OK soweit.. Aber auch nicht gut.

    13.09.18 09:05 0
  • Unbekannt

    Da wir Ende nächsten Monats auch nach Dänemark fahren verfolge ich hier und da ein paar Threads, sowohl aus der App als auch aus dem Netz...
    Und es Berichten zur Zeit alles das selbe...

    Hoffe das alles wieder etwas mehr in Waage steht wenn wir Fischen fahren 🙄

    Ich kann ja mal berichten wenn es soweit ist

    13.09.18 09:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler