put and take soneervig (Dänemark)
jannikx09
Hallo,
0
Ich bin in den nächsten Tagen am put and take in sondervig. Ich bin selten da weil ich dort nur im Urlaub Angel. Meine Frage ist ob jemand dort mal geangelt hat und ob er eine Stelle oder köderfarbe empfehlen kann. Ausßerdem bin ich am überlegen ob es sinnvoller wäre jetzt eine Grund oder Posen Rute rauszulegen.
Ich würde mich über eine Antwort von jemandem freuen der sich dort auskennt.
Mfg -
Ben-Lucascholz
also mein vater und ich hatten kein glück ich würde eher auf grund gehen also wir waren da 3 stunden oder so und hatten nichts war (tot)
0 -
Heeusi
Bin auch dort im Urlaub und würde davon abraten. Gibt bessere, z.B. hinter Thorsminde, Name ist mir leider entfallen.
0 -
Werbung
-
jannikx09
Der ist leider zu weit weg aber danke.
0 -
Jan Buentke1
Moinsen...bin zwar schon lange nicht mehr in Sóndervig gewesen, weiß aber das die bevorzugte Farbe in Dänemark meist Rot ist. Aber da kann man immer direkt den Inhaber fragen... zwecks allg. Futterfarbe und Beißtiefen je nach Wetterlage! Die Dänen sind da ganz anders als die Deutschen Betreiber...die wollen nämlich das du was fängst und wieder kommst 🤭Und nicht wie in DE nur Kassieren und fertig...
1 -
jannikx09
Ok das hilft mir, gibt es in dem See tiefe oder Fläche stellen oder alles ähnlich tief
0 -
Werbung
-
Jan Buentke1
Achso...hab ich fast vergessen zu sagen... weil's eigentlich normal sein sollte... immer erst das Gewässer erkunden gehen und mit den anwesenden Anglern quatschen...und nur wenn das Auge wirklich ja sagt!Sagt der Kopf das gleiche.... Dänemark ist leider auch nicht mehr das was es vor 10Jahren mal war...der Preis und das Wasser regulieren das Geschäft
0 -
SilentFishing
hab letztes Jahr zu dieser Zeit 5 Stunden da verbracht. Massig Fisch gesehen, kein Biss
0 -
Jan Buentke1
ja in DK ist jeder Tag anders...wie schon gesagt..
0
hatten auch schon mal ne Junge Frau(denke so16+)mit Dad als s
Sentinal...und m Haufen von Forellen im Sack...da haben wir gelernt das , dass Geschlecht nicht entscheidend ist für den aktuellen Fang des Tages ost... Erfahrung und der richtige Platz macht dich in DK zum Gewinner oder zum Schneider... Lokations made your Day...or a Greenhorn...die fangen immer... egal was vor Ort passiert oder wo dieser ist... Newcomer hHunters talking obout them.
..or you need to say... Fischhunters Witsch take me down Firstest Time they can...