Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Kennt ihr den Angelteich? Ich war da schon zweimal und hab nur ein Saibling link Forelle über 4 Stunden gefangen . Habt ihr Tipps für den Teich ?
    Danke im Voraus

    03.06.20 10:34 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ne kenn ich nicht sry

    03.06.20 10:37 0
  • Profilbild Sepp_1543

    mit was angelst du da? Finds dort super um den Tag zu verbringen. Hab dort zum ersten mal geangelt. kleiner Haken mit Mais, 50cm Vorfach mit Bleischrot, Wasserkugel, 20€ Teleskoprute von Norma. Lief super, hatten extra Kartenspielpausen eingelegt um den Tag auszunutzen.

    03.06.20 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Ich hatte da mit Wurm oder Bienenmaden geangelt . Beide Fische die ich geangelt habe auf Grund . Mein Vater hatte aber eine auf Pose gefangen . Was ich da gut finde ist dass die ein die Fische ausnehmen und einschweißen können . Werden wenn die Grenze nach Österreich wieder offen sind nochmal hin .

    03.06.20 11:01 0
  • Profilbild Sepp_1543

    ja versuchs mal mit Pose/Wasserkugel. Mit Wurm auf Grund läufts bei mir an den Gewässern super, im Quellfisch würd ich aber eben Wasserkugel + Mais oder Maden versuchen. Meine Frau hat ihre größte dort mit Gummibärchen gefangen 🤦‍♂️

    03.06.20 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler