Quellfisch Resort Schwendt
Hallo Kennt ihr den Angelteich? Ich war da schon zweimal und hab nur ein Saibling und.eine Forelle über 4 Stunden gefangen . Habt ihr Tipps für den Teich ? Danke im Voraus
ne kenn ich nicht sry
mit was angelst du da? Finds dort super um den Tag zu verbringen. Hab dort zum ersten mal geangelt. kleiner Haken mit Mais, 50cm Vorfach mit Bleischrot, Wasserkugel, 20€ Teleskoprute von Norma. Lief super, hatten extra Kartenspielpausen eingelegt um den Tag auszunutzen.
Ich hatte da mit Wurm oder Bienenmaden geangelt . Beide Fische die ich geangelt habe auf Grund . Mein Vater hatte aber eine auf Pose gefangen . Was ich da gut finde ist dass die ein die Fische ausnehmen und einschweißen können . Werden wenn die Grenze nach Österreich wieder offen sind nochmal hin .
ja versuchs mal mit Pose/Wasserkugel. Mit Wurm auf Grund läufts bei mir an den Gewässern super, im Quellfisch würd ich aber eben Wasserkugel + Mais oder Maden versuchen. Meine Frau hat ihre größte dort mit Gummibärchen gefangen 🤦♂️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!