Beiträge

  • Profilbild Trouthunter60

    Hi Leute ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet was im Winter die erfolgreichste Methode am Forellenteich ist um auf große Regenbogenforellen zu angeln. (Zum Beispiel welcher Köder der beste ist oder welche montage)

    17.12.22 21:58 0
  • Profilbild Danieln93

    Schwierig. Muss man immer vor Ort herausfinden. Ich habe gute Erfahrungen mit kleinen spinnen gemacht. Solche die ordentlich Druck unter Wasser machen. Am besten silbern und rot oder so. Ansonsten sind gummi Maden mit Aromen nicht zu unterschätzen. Manchmal nehmen sie auch wie die bekloppten alles was man ihnen vorwirft.

    17.12.22 22:07 1
  • Profilbild Danieln93

    *spinnern

    17.12.22 22:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Heringsstreifen, Fischrogen wäre dann die letzte Möglichkeit wenn nichts anderes geht

    17.12.22 23:54 0
  • Profilbild magix

    Bienenmade mit auftreibenden Teig über einen Bodentaster 30-50cm über Grund anbieten und Stück für Stück das Gewässer absuchen

    18.12.22 08:52 0
  • Profilbild Pikynator

    Kunstköder mäßig funktioniert ein kleiner Gummifisch an der Chebu ganz gut

    18.12.22 10:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Trouthunter60

    Danke

    18.12.22 17:05 0
  • Profilbild Nick Passoni

    War letztens am Teich und habe als Köder spoons benutzt. Schön absinken lassen und dann langsam einkurbeln. Hat gut geklappt👍 Was auch gut funktioniert hat war schleppen, also Haken, Teig und eine Pose und dann ebenfalls langsam einkurbeln (den Teig aber so formen, dass er wenn er Unterwasser ist sich um die eigene Achse dreht)

    18.12.22 22:05 1
  • Profilbild Trouthunter60

    Danke liefen eher so schockiege Farben oder so eher natürlicher Farben?

    18.12.22 22:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler