Beiträge

  • Profilbild Anna Ippati

    Hallo liebe Angelfreunde 😃,

    letztens habe ich die Fische hier gefangen, bin mir aber nicht sicher was genau es ist.
    Tippe eher auf Seesaibling wegen den Flossen, aber mir wurde vor Ort gesagt, es seien Bachforellen.
    Gibts da Mischungen? Oder was meint ihr ?
    (Ist nicht das schönste Bild, ich weiß. Wird so auch nicht hochgeladen)

    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 08:55 1
  • Profilbild Raubfischprofi2020

    Das sind Bachsaiblinge

    22.02.23 09:00 4
  • Profilbild N3ki

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.02.23 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild N3ki

    definitiv saiblinge

    22.02.23 09:20 3
  • Profilbild Housemeister

    Würde auf Bachsaibling tippen, weil die Maulspalte ziemlich weit reingeht. Bachforellen sind es keinesfalls, wer das behauptet sollte mal ne Wiederholung der Fischkunde machen 😅

    22.02.23 09:35 8
  • Profilbild N3ki

    definitv 😄

    22.02.23 09:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Elsässer Saiblinge, eine Kreuzung aus Bachsaibling und Seesaibling, wächst besser und wird daher hauptsächlich gezüchtet und besetzt.
    Seesaiblinge findet man fast nur in großen, oligotrophenund tiefen Seen.

    PS. Bachsaiblinge haben schwarze Flossenränder und Seesaiblinge nur weiße, so unterscheidet man die.

    22.02.23 09:37 10
  • Profilbild Dani79

    saibling safe

    22.02.23 09:50 2
  • Profilbild LeoS060

    Saiblinge. Dickes petri!

    22.02.23 11:37 2
  • Profilbild Chrisfish77

    Das wirst du sichlich auch am Geschmak merken;)

    22.02.23 13:38 1
  • Profilbild Maik Schünke

    Saiblinge

    22.02.23 16:25 1
  • Profilbild Val_fisher

    Bachsaiblinge

    23.02.23 16:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler