Beiträge

  • Profilbild Yasin

    Hey Leute bin neu hier ich wollte fragen ob ihr Spinfischen auf Forelle gut empfehlen könntet oder es eher schlecht ist 💪🏽🎣😄

    18.05.18 10:24 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    meiner Meinung nach ist das fischen auf Forelle am besten mit künstlichen Ködern, seinen es spinn-köder oder fliegen.
    man kann die Widerhaken andrücken und der Fisch schluckt fast nie zu tief. außerdem gibt es mir nicht ein bisschen mehr kick als das Ansitz angeln.
    also ja, ich persönlich kann es nur empfehlen.

    18.05.18 12:21 4
  • Profilbild Banana Joe

    Da hat Jan recht. Ich verwende aber meist Spinner mit Einzelhaken oder kleine Gummifische oder sowas. Ist denke ich schonender, die Drillinge können schon mal extrem sitzen und wenn dann die Forelle nicht maßig ist 😫 dann ist das mieß.

    19.05.18 08:21 0
  • Werbung
  • Profilbild ¥ESOX¥

    Forellen sind mitunter die aktivsten Jäger. Egal ob am Forellenweiher oder an Bächen ist Spinnfischen für Forellen die bessere Wahl👍

    19.05.18 12:46 0
  • Profilbild Nicobauch

    Ich benutze liebend gerne Spoon und Mepps 1er kleine Wobbler kann ich mit guten Gewissen empfehlen- mit der UL das macht super Spaß z.b. die Cardiff - echt eine super Ruten/Rollen Kombo von Shimano.

    19.05.18 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler