search
Werbung
detomasohunter

Hey Leute Welche Statitonärrolle für die UL Rute Preis 60-100€ Danke für eure Vorschläge Gruß Thomas

vor 4 Jahre
0
Profilbild
WawA4n

Daiwa Fuego LT

vor 4 Jahre
2
Profilbild
ZanderGummi

Legalis geht auch klar

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

ich werf mal die caldia lt 2000s ins Rennen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischoholik

ups...hab grad das budget gesehn...sorry

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischoholik

die ninja is auch völlig in Ordnung...habe damit auch eine ul-Rute ausgestattet

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Noel_Jez

daiwa ninja

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Noel_Jez

kriegst du für 50 und ist richtig gut

vor 4 Jahre
2
Profilbild
ZanderGummi

Finde die Ninja auch gut, meine hat nur nach einem Jahr intensiver Nutzung den Geist aufgegeben. Aber vermutlich auch nicht mehr zu erwarten, wenn man sie hauptsächlich nutzt.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Noel_Jez

vllt hättest du die ab und zu ölen müssen. Ich säubere ab und zu auch den Innenraum damit nicht der rech oder Sand in die Rolle reinkommt

vor 4 Jahre
0
Profilbild
WawA4n

Die Daiwa Ninja ist vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Rolle, aber definitiv nicht für den Dauereinsatz gedacht. Meine Ninja und die eines Kameraden haben nach Ca. 2,5 Jahren ihren Dienst quittiert. Meine während der Garantiezeit. Sicherlich hat das Salzwasser dazu beigetragen und die unsachgemäße Wartung. Aber sowas sollte bei einem renommierten Hersteller nicht passieren. Die Shimano Exage ist da besser. Bei der Fuego und caldia habe ich selten von Problemen in meinem Umfeld gehört. Daher kann ich diese beiden Rollen empfehlen.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Salzwasser und keine Wartung, das verträgt eine 50€ Rolle halt einfach nicht lang. Ich finde, dass hat nichts mit der Marke zu tun. In der Preisklasse finde ich die Daiwa Rollen sogar besser👌

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

So ziemlich jede Daiwa LT Rolle ist in der Preisklasse meiner Meinung nach die beste😋

vor 4 Jahre
1
Profilbild
PetriGeil7

Hol dir die Legalis, die hat nen weicheren Lauf als die Ninja. Habe beide und würde die Ninja nicht nochmal holen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Shimano ultegra 1000 fb 👍🏻hab ich auf 2 UL's drauf und laufen top und ne super Balance

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Exesor

Oder ab März die neue Ultegra FC

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Exesor

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

schöne Rolle...gibts schon Preise?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Exesor

Ne aber ab März erhältlich, denke zwischen 100-120,-€ Aber mit all den neuen Features wie Stradic FL, Vanford und weitere

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

danke dir...werds mal aufm Schirm behalten

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen