Beiträge

  • Profilbild Sachsenkrieger

    hallo meine gutesten,

    ick möcht mal fragen ob ihr ditt spoonen ane forellenteich auch machen tut oder noch normal wie et opi jelernt hat mit ne ordentliche pose und nen selbst jesammelten regenwurm? ick hör nur noch spoon hier spoon da wa, ick wees oh nich was ich von halten soll..
    bin auf eure meenung jespannt!

    grüsse, Sachsenkrieger (aka. Forellenkrieger xD).

    27.02.19 15:16 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.02.19 15:21 2
  • Profilbild Zanderjoker

    wo bleibt OssiAngler

    27.02.19 16:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Musste vorher fragen ob das erlaubt ist. Ich war jetzt im Sauerland in Medebach da ist es erlaubt und es war fängig.
    Wobei ich immer noch der Meinung bin, es gibt für Forelle nichts besseres als Pose mit Bienenmaden. Heute habe ich damit sogar Barsche gefangen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.19 17:39 4
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.02.19 18:13 4
  • Unbekannt

    mach einfach beides ... grade wenn's noch kalt ist morgens ... kalt heißt meistens Fische träge und tief. Also Pose mit Made/Wurm. Wenn's dann wärmer wird Dropshot und/oder Spoons ... werd ich Sonnrag wohl so machen.

    01.03.19 13:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich angel noch normal mit pose oder auf grund schön wurm oder bienenmade .so habe ich als kind auch geangelt und manchmal gibt es nix besseres als die schlichten alten köder Methoden wie auch immer um mal auf refo zu angeln🤙

    05.03.19 11:26 3
  • Profilbild mcpan

    huhu... also ich fische verdammt gern mit spoons! darf man nur nicht überall... einfach in der Hausordnung nachlesen bevor die ganzen opas rummeckern😉... lass immer die sbiro Rute mit Bienenmade tot rumliegen und mit der UL jage ich die spoons durchs wasser... meistens fange ich deutlich mehr auf laaangsam geführte spoons... ist auch besser mit zu schleppen als mit dem stinkigen schmierigen Teich... das zeug versaut nur das tackle und das glitzer hat man meistens im Gesicht kleben😄

    06.03.19 11:59 4
  • Profilbild ChristophG

    Wo kaufst Du Deine spoons ?

    23.03.19 21:55 0
  • Profilbild ChristophG

    Ich habe am Freitag mit China spoons geangelt
    Der absolute Wahnsinn, die Forellen hauen ja einem die Rute aus der Hand

    23.03.19 21:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler