Beiträge

  • Profilbild OTM_Hightower

    servus Leute ich fahre dieses we an einen forellenhof und frage mich ob ich such an meinen fluor vorfach mit nem snap einfach die spoons an die snaps machen kann?

    12.05.19 19:27 1
  • Profilbild Palino

    Ich denke dein snap sollte dann aber auch ein Wirbel haben

    12.05.19 19:44 0
  • Profilbild OTM_Hightower

    @Palino also lieber Wirbel statt snap?

    12.05.19 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Es gibt Snaps mit Wirbel.

    12.05.19 19:50 0
  • Profilbild OTM_Hightower

    @Palino okay vielen Dank

    12.05.19 19:50 0
  • Profilbild Palino

    so in etwa. kannst du dir auch selbst zusammenstecken, wenn du Wirbel hast

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.19 19:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Palino, das würde ich nicht machen. Die Spoons drehen sich ja nicht. Die flanken nur, da ist der Wirbel bei den Gewichten eher hinderlich und stört den Lauf

    12.05.19 20:33 1
  • Profilbild _Dima_

    hallo
    ich würde nur einen SNAP nehmen 😊
    da sich Spoons ja nicht drehen sollen .
    viel Spaß 😊👍💯

    12.05.19 20:50 1
  • Profilbild elhahno

    Der spoon dreht sich schon.. normalerweise flankt er ja, aber er überschlägt sich auch. Schnur Drall hast du also auch mitm Spoon wenn du keinen Wirbel vorschaltest

    12.05.19 20:51 0
  • Unbekannt

    Wenn man sich die Videos z.B. vom Kahlstadt anguckt sieht man, dass sie es auch nicht tun

    12.05.19 20:52 0
  • Profilbild OTM_Hightower

    danke für die Antworten ich werde einfach beides einpacken

    13.05.19 04:27 0
  • Profilbild _Dima_

    👍

    13.05.19 05:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler