Beiträge

  • Profilbild andro_angler

    Hi Leute habe eine Frage soll ich beim Forellen mit Spoon Fluro Cabon verwenden

    07.06.18 19:29 0
  • Profilbild perch_luca

    hat seine Vorteile aber mono geht notfalls auch

    07.06.18 20:20 0
  • Unbekannt

    Wenn du ne Mono Hauptschnur fischst kannste da bestimmt auch komplett auf nen extra Vorfach verzichten

    07.06.18 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Hab an meiner Huptschnur ca.3m Fluorocarbon angeknotet, würde sagen das passt in meinem Fall

    08.06.18 03:37 0
  • Profilbild Adrian J.

    Fluorocarbon ist auf jeden Fall unauffälliger falls man eine farbige Hauptschnur verwendet, wobei das bei manchen z.B. Forellen Puffs eh egal ist, die würden da teilweise auf Wäscheleine beißen, aber das ist erstmal Nebensache, ca. 1m Fluoro sollte auch reichen ich hab bei mir z.B. nur ca. 60cm davor geknotet.

    08.06.18 10:08 0
  • Profilbild Palino

    Ich habe mir kürzlich eine ähnliche Frage gestellt und bin dabei hier drauf gestoßen:

    link

    08.06.18 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild andro_angler

    Danke

    08.06.18 10:21 0
  • Unbekannt

    Danke Palino für den Artikel

    08.06.18 14:26 0
  • Profilbild Spiro

    spoons von Crazy Fish
    stimmt die Preis Leistung?
    überlege, ob ich kaufen soll
    oder hat vielleicht jemand einen Tip
    Grüße

    09.06.18 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler