Beiträge

  • Profilbild DrHenri

    Hallo Zusammen,
    Weiß einer von euch wie es aktuell um die Anlage steht? Wird sie betrieben?
    War vor ein paar Tagen dort. Trotz der Tatsache dass das Angeln laut Website und der Googlesuche um 7 Uhr gestattet ist war dort niemand. Ein weiterer Angler kam noch, der meinte „müsste gleich einer zum kassieren kommen“ .
    Hab noch eine Stunde bis 8 gewartet aber es kam keiner. War mir dann doch zu unsicher und ich bin wieder gefahren.
    Unter der Telefonnummer bekommt man leider auch niemandem erreicht.
    Danke schonmal für Auskünfte über den aktuellen Stand der Anlage (War vor ca 5 Jahren dass letzte mal dort und es war eigentlich sehr positiv)

    07.05.23 09:27 4
  • Profilbild NoiAngler

    Meines Wissens nach ist das Ding geschlossen. Komm zum Steinsee Neuwied, Karten gibt es bei Hejfish online zu kaufen. 💡

    07.05.23 09:50 1
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.05.23 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich dachte auch, dass die Anlage geschlossen wäre. @Noi Angler mir wurde mal gesagt, dass man da unbedingt ein Boot bräuchte. würdest da du zustimmen?

    07.05.23 10:14 0
  • Profilbild NoiAngler

    Der Gastangler Bereich bietet durchaus Potential für Barsch und Hecht. Der Rest des Sees und damit die Bootsnutzung bleibt den Mitgliedern des ASV vorbehalten.

    07.05.23 10:18 1
  • Profilbild NoiAngler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.05.23 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild NoiAngler

    Auch andere Fische sind durchaus im Gastangler Bereich zu fangen. Natürlich etwas schwieriger, aber möglich

    07.05.23 10:20 0
  • Profilbild Maik076

    Kollege kennt den Besitzer und habe ihn vorhin mal gefragt, er schrieb das der Angelbetrieb eingestellt wurde da die Behörden Probleme gemacht haben. Sehr schade fands wirklich schön dort und der Besitzer ist echt nett.

    07.05.23 10:21 0
  • Profilbild DrHenri

    Danke euch für die Auskunft. Ist wirklich schade aber kann man dann wohl leider nichts machen…

    07.05.23 11:13 1
  • Profilbild NoiAngler

    Das dürfte mit den "neuen" Hälterungsbedingungen zusammenhängen. Fische müssen mindestens eine Woche vorher ins Gewässer gesetzt werden, bevor sie befischt werden dürfen. Für einen Weiher wie wie Wallerstube ein Todesurteil.

    07.05.23 13:30 0
  • Profilbild Maik076

    Ich weiß nichts genaueres.

    07.05.23 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler