Beiträge

  • Profilbild Marvin Lück

    Hallo liebe Gemeinde! 😁
    Ich habe letztens gehört, dass jemand mit Garnelen gedippt in Kaviar-Imitat auf Stör geangelt hat. Das Kaviar-Imitat soll wohl unter Wasser einen starken Ölfilm bilden welcher den Stör anlocken soll. Hat irgendwer schonmal Erfahrungen damit gemacht oder ebenfalls damit gefischt? Wie waren die Ergebnisse?
    Ich freue mich über eure Antworten!

    LG Marvin 👍🏻

    11.08.22 07:55 0
  • Profilbild Godspeed

    Störe sind nicht die hellsten, man kann die 3 Mal am Tag an der gleichen Stelle und mit dem gleichen Köder fangen.
    Der Köder ist dabei relativ egal, hab sie schon mit Mais, Made, Wurm, Lafoleber und und und gefangen.

    Den Köder, welchen du gerade schilderst scheint für mich ebenso gut zu funktionieren.

    11.08.22 08:02 0
  • Profilbild Marvin Lück

    👍🏻

    11.08.22 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Störe beißen auf alles was stink, umso ekeliger desto besser. Ich hab im Urlaub sehr gut auf Leber und Käse als Kombiköder gefangen, das Problem mit Leber ist aber, das sie sehr schnell vom Haar abfällt. Hühnerherzen sind eine gute Alternative zur Leber, da sie eher zäh sind. Käse alleine hat meistens nicht so gut funktioniert, da er nicht genug stinkt und bei Leber oder Hühnerherzen alleine fehlt der Optische Reiz. Kombiniert mit Aalspray ist das ganze aber eine richtige Waffe auf Stör✌️🎣

    11.08.22 11:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler