Beiträge

  • Profilbild Angeln_Hamburg

    Moin,
    Wüsste jemand wie man auf Stör angelt beim Angelsee Wassermühle Bendestorf? Der Stör ist nämlich gerade mein Zielfisch.

    LG Angeln_Hamburg

    21.08.22 19:14 0
  • Profilbild Godspeed

    Störe sind ziemlich dumm,
    ich habe schon öfters den selben Stör an der gleichen Stelle mit dem gleichen Köder gefangen.
    Ich verwende am liebsten eine Posenmontage, welche ich auf Grund ablege und als Köder geht eigentlich fast alles...
    Mais, Maden, Bienenmaden, Wurm, Pellets, Räucherlachs, Powerbait und so weiter.
    Eine Kombination aus den Dingen ist auch sehr fängig.

    PS. Es kommt häufiger vor, dass Störe nicht im Maul gehartkt werden, also nicht wundern.

    22.08.22 08:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler