Beiträge

  • Profilbild Angeln_Hamburg

    Moin,
    Ich hätte mal eine Frage zum Stör angeln im Winter.
    Wie angelt ihr auf Stör im Winter?ich weiß im Sommer klappt es besser aber ich gehe bald an ein Angelsee wo es Störe noch drinne gibt und deswegen wollte ich das mal im Winter ausprobieren.
    LG und Petri heil!

    23.01.23 21:29 2
  • Profilbild Janne Siemssen

    Ich Angel einfach mit einem oder 2 tauwürmern auf einer Posen oder Grund Montage am besten auch noch ein Aal harken oder generell ein großer Harken

    23.01.23 21:47 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich würde am Rand eine Grundmontage mit Räucherlachs oder Matjes ablegen.
    In kleinen Teichen ziehen die Störe meistens ihre Runden dort entlang

    24.01.23 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Tunnel24

    Suche dir ne Kante am besten die erste bzw wenn nichts geht die zweite ca 80 cm Vorfach und einen 2er bzw 4er Karpfenhaken wenn du mit Wurm oder Räucherlachs fischt beim fischen mit Boilies oder Pellets wie beim Karpfenangeln eine Festbleimontage💪 LG

    24.01.23 10:32 0
  • Profilbild Daniel .Musky.

    würziger käse oder Teig mit Zierfischfutter und Semmelbröseln habe ich gute Erfahrungen gemacht oben genannt Räucherlachs oder Mathes soll auch gut sein hab ich gehört
    intensiv vom Aroma sollte es sein

    26.01.23 20:45 0
  • Profilbild Tunnel24

    Kannst auch Matjes Stücken aufziehen in einem kleineren Eimer mit Deckel an die Heizung stellen oder in die Sonne denn hast du Aroma klappt auch ist aber extrem ekelhaft

    26.01.23 20:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler